„Meine Passion ist es, Gefühle & Emotionen zu transportieren.“

Einen wunderschönen guten Tag,

mein Name ist Jürgen Biniasch, ich bin Fotograf, Filmproduzent und Musikproduzent.
Geboren bin ich in Stuttgart, lebe bei Tübingen und mein Foto-, Film- & Tonstudio befindet sich zw. Stuttgart, Tübingen
und Reutlingen in meinem Heimatdorf Kusterdingen.

(Fotos: Hamburg 2012 & Kusterdingen 2019)
Der Großteil meiner Kunden ist überregional und meine Auftraggeber sind ua. Konzerne, Mittelständler,
Bundesministerien & Agenturen.
2012 begann ich mit meiner Tätigkeit als Filmproduzent und schlich mich dann in die Werbefotografie und war überwiegen für die Industrie, Technik, Maschinenbau tätig.
Und ich gebe es offen zu – ich habe mir alles selbst beigebracht oder von den Besten abgekuckt.
Aber einen Beruf habe ich auch gelernt und zwar was richtig bodenständiges. Ich bin gelernter Zimmermann und bin sehr froh darüber das ich mich damals in den 80ern für diese Ausbildung entschieden habe, denn ich kann nahezu alles am Häusle selber machen.
Anfang 2000 hab ich dann meinen Beruf offiziell an den Nagel gehängt und gekündigt, weil ich unbedingt einen Plattenvertrag wollte – 6 Monate später hatte ich tatsächlich einen Plattenvertag bei Warnermusic und mit meinem damaligen Act, TV Auftritte im ZDF und ARD… 
In den letzten Jahren bin ich überwiegend als Songwriter und Produzent aktiv und werde mir dann in den nächsten 2-3 Jahren meinen wohlverdienten Grammy abholen, als Belohnung für meine 20 jährige Beharrlichkeit.
 
Über die Musik kam ich 2012 zum Filmen und fotografieren und mittlerweile liegt mein Schwerpunkt in der Event- und Promi-Fotografie.
Seit 2020 bin ich Mitglied im Deutschen Journalisten Verband (Europas größte Journalisten Organisation).

Mein Einsatzgebiet ist nicht nur der Großraum Stuttgart, sondern auch deutschlandweit, Schweiz, Österreich und Tschechien.

In diesem Video stelle ich mich persönlich vor, damit Sie sehen und abschätzen können,
ob ich für Ihr Anliegen in Frage komme.
Hier sehen Sie mich bei der Arbeit als Filmemacher:
Making Of Messevideo in München
Sie möchten mich kontaktieren? Dann rufen Sie mich an: 0172 9575497 oder schreiben Sie mir
kontakt

Profil von Jürgen Biniasch in der Fotografensuche von portraitbox