„Meine Passion ist es, Gefühle & Emotionen zu transportieren.“
Das gelingt mir in der Bildsprache mit meiner Fotografie und durch die Musik die ich komponiere und produziere.

Einen wunderschönen guten Tag,

mein Name ist Jürgen Biniasch, ich bin Fotograf, Musikproduzent & Musiker.
Geboren bin ich in Stuttgart, lebe bei Tübingen und mein Foto-, Film- & Tonstudio befindet sich zw. Stuttgart, Tübingen und Reutlingen in meinem Heimatdorf Kusterdingen.

(Fotos: Hamburg 2012 & Kusterdingen 2019)
Der Großteil meiner Kunden ist überregional und meine Auftraggeber sind ua. Konzerne, Mittelständler & Agenturen.
2012 begann ich mit meiner Tätigkeit als Filmproduzent und Werbefotograf und war bis 2019 für die Industrie, Technik, Maschinenbau tätig.

Mittlerweile habe ich die Eventfotografie für mich entdeckt und fühle mich dabei sehr wohl und liebe meine Tätigkeit.
Ab 2020 werde ich schwerpunktmässig als Eventfotograf und Portraitfotograf tätig sein und viel Musik produzieren.
Daher bleibt zeitlich nicht mehr viel Raum für Werbefotografie und Filmproduktionen.
Für meine treue Stammkundschaft wie ua. GEZE stehe ich weiterhin für Filmproduktionen zur Verfügung.

Also Kongress- & Eventfotograf (sowie Konferenzen, Tagungen, promi- & politsche Veranstaltungen, Galas, Roter Teppich Events) bin ich im Großraum Stuttgart im Einsatz aber auch deutschlandweit, sowie in der Schweiz und in Österreich.

Hier sehen Sie mich bei der Arbeit als Filmemacher:
Making Of Messevideo in München

Profil von Jürgen Biniasch in der Fotografensuche von portraitbox