Einen wunderschönen guten Tag,

mein Name ist Jürgen Biniasch, ich bin Fotograf, Videoproduzent & Musikproduzent.
Geboren bin ich in Stuttgart, lebe bei Tübingen und mein großes Whitescreen- & Greenscreen Foto- & Filmstudio
befindet sich zw. Stuttgart, Tübingen und Reutlingen in meinem Heimatdorf Kusterdingen.

(Fotos: Hamburg 2012 & Kusterdingen 2019)
Gleich zu Beginn meiner Selbstständigkeit kam ich als Filmer und Werbefotograf
in die Maschinenbau- & Metallverarbeitungsbranche.

Mittlerweile zählen zu meinen Kunden:
GEZE, Hermès Paris, Bundesministerium, FAZ, WMF, VOITH oder Honeywell und viele andere Firmen und Agenturen.

Der Großteil meiner Kunden ist überregional und ich fotografiere und filme meistens bei den Kunden direkt vor Ort und kann für kleinere Projekte mein Film-/Fotoequipment sogar aufs Handgepäck reduzieren und somit schnell mit dem Flieger zu meinen Kunden fliegen und gleich loslegen.

Also Kongress- & Eventfotograf (sowie Konferenzen, Tagungen, promi- & politsche Veranstaltungen, Galas, Roter Teppich Events) bin ich im Großraum Stuttgart viel im Einsatz und auch deutschlandweit buchbar.

Begrüßungsvideo:
Hier sehen Sie mich bei der Arbeit: Making Of Messevideo in München
Making Of Videos:
Hier können Sie sehen wie einfach Dreharbeiten beim Kunden vor Ort ablaufen.
Making Of Video Testimonial Coolmaster
Making Of Video Messefilm München
So fing es bei mir an mit der Filmerei.
Mein erstes „Making Of“ Video vom Mai 2012 mit dem ex Golf-Europameister Lee Spencer beim Filmdreh zu seinem Golf-Portraitvideo. Auftraggeber war Rudolf Langer von Hörgeräte Langer .