Vom 20.2. bis 1.3.2020 fanden die 70. Filmfestspiele „Berlinale“ statt.

Vom 20.2. bis 1.3. war ich durchgehend in Berlin auf der Berlinale als Fotograf von Filmpremieren, Galas, Rote Teppich Events, Pressekonferenzen.
Unvergessliche Begegnungen hatte ich mit Johnny Depp, Gerard Butler, Sandra Maischberger, Jan Josef Liefers,
Lars Eidinger, Toni Erdmann uva..
Hier sind jetzt einige Galerien mit Fotos und Impressionen von der Eröffnungsgala, Johnny Depp Filmpremiere, Pressekonferenzen, Streetphotography ua..

Nicht nur für mich wird diese Berlinale unvergesslich bleiben, denn direkt im Anschluss begann die weltweite Corona Pandemie.
Die Berlinale 2020 war das letzte große Event-Highlight mit Publikum, vor Corona!

Eröffnung der 70. Berlinale
Fotos Eröffnungsgala
Filmpremiere Johnny Depp
Johnny Depp Filmpremiere
Cinema For Peace Gala
Fotos Cinema For Peace
Meine Berlin(ale)-Highlights
Street Photography
We Are The World Charity Gala
Fotos Charity Gala
Berlinale Pressekonferenzen
Pressekonferenzen