Aktuell

Ich bin 3 mal gegen Corona geimpft (geboostert) und habe einen Nachweis. Somit sind Sie mit mir als Fotografen oder Filmemacher auf der sicheren Seite.
Jürgen Biniasch
Jürgen Biniasch
Fotograf & Filmemacher Stuttgart
Hier sehen Sie einige aktuelle Beispiele/Aufträge.
Die Aufträge der letzten Wochen, kann ich hier nicht alle aufzählen, dass würde meinen zeitlichen Rahmen sprengen,
deshalb stehen hier aus den letzten 3 Monate nur einige Highlights.
Tübingen:
Am 26. & 27.7.2022 war ich Fotograf für das Bauunternehmen Leonhard Weiss GmbH & Co KG,
beim Bau der neuen Radbrücke in Tübingen am Stauwehr.  
Der Auftag war eine Bau- Foto Dokumentation und Luftaufnahmen mit der Drohne.

Berlin:

Eventfotograf bei der ZDF TV Aufzeichnung des 4 tägigen „Comedy For Future“ Festivals

(Making Of Foto: beim Fotoshooting mit Eckart von Hirschhausen bei einer der TV Aufzeichngnen kurz vor Showbeginn)

Hamburg:
Eventfilm und Eventfotografie beim
WOWI (Wohnungswirtschaft) Forum im Steigenberger Treudelberg Hotel Hamburg.

Berlin:
Eventfilm und Eventfotografie beim WOWI (Wohnungswirtschaft) Forum in Potsdam.
Wernesgrün (Sachsen)
Fotograf und Filmaufnahmen beim Wernesgrüner Werkzeugsymposium 2022
Stuttgart:
Eventfotograf am 4., 5. und 6. Mai 2022 beim EEMODS Konferenz von der TTI – Technologie-Transfer-Initiative GmbH.
Leonberg:
Mehrwöchige Filmproduktionen und Postproduktionen für die GEZE Online Messe.
Making Of Film:
Januar 2022, 4 Tage Filmproduktion in Leonberg:
Filmaufnahmen Aufbau, Montage, Einstellungen und Produktpräsentation einer GEZE Karusseldrehtüre.

Wahlkampf zur Bundestagswahl 2021, Bündnis 90/Die Grünen.
Ministerpräsident von Baden Württemberg Winfried Kretschmann und Bundeskanzlerin Kandidatin Annalena Baerbock bei Schwenk Zement Ulm.
Bundeskanzlerkandidat Armin Laschet mitten im Wahlkampf Bundestagswahl 2021 zu Gast bei IBM in Ehningen.
Fotodokumentation in der Corona Modellstadt Tübingen
Hier gehts zu den Fotos und zu meinem Bericht:
Corona Modellstadt Tübingen Fotos und Bericht
Eine besondere Art eines Imagefilms im Shanty Musikvideo Stil für die GDS Präzisionszerspanungs GmbH
Die Musik habe ich in meinem Studio produziert und die Vocals dann mit meinem mobilen Studio
beim Kunden direkt vor Ort aufgenommen.
Bei der Filmproduktion hatte ich großartige Unterstützung von Jan Radt.
Die Gesangsaufnahmen und Filmaufnahmen fanden gemeinsam an einem Tag statt.

Messefilmproduktionen (Making Of Film, Messefilm, Fachvorträge Filme & Produktfilme) für GEZE rund um die virtuelle Messe BAU ONLINE 2021
bau.geze.de

Making of Filmproduktion
Online Messe – Hybride Messe
bei RAUMTECHNIK Stuttgart im Auftrag von MLD Leonberg.

One-Man Filmproduktionen während der Corona Pandemie!
Filmproduktion – Messe Teaser für GEZE für die virtuelle Messe „Online Bau 2021“.
BAU Online 2021 (geze.com)
Mehr Informationen über Filmproduktionen während der Corona Pandemie finden Sie hier:
One Man Filmproduktionen in der Corona Krise
Projekte von 2020 - Bitte Hier klicken
Projekte von 2019 - Bitte Hier klicken